markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gersthofen Logo
Gersthofen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86368 Gersthofen

05.04.2024
86368 Gersthofen
Ich,47 Jahre alt,wohnhaft in Gersthofen, habe mehrjährige Erfahrung in diesen Bereich. Bis zur Geburt meines fast 13 jährigen Sohnes arbeitete ich in einem Pflegeheim in der Schweiz. Meine...

Um Nadine aus Gersthofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 73111 Lauterstein - Lauterstein Zentrum
    1

    Guten Tag Ich bin die Anastasia, habe zwei Kinder und bin wohnhaft in Lauterstein. Ich Arbeitete im Pflegeheim als Altenpflegehelferin und würde mich gerne meinem Beruf wieder widmen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    73111 Lauterstein
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 96114 Hirschaid - Hirschaid
    1

    Ich heiße Birgit, bin 50 Jahre alt, verheiratet, habe einen 23 jährigen Sohn. Vor seiner Geburt war ich 13 Jahre bei der Firma Siemens als Sekretärin beschäftigt. Danach in Elternzeit. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    96114 Hirschaid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48366 Laer - Laer
    1

    wohnhaft in Laer..geschieden..57 Jahre..einen Sohn 32 Jahre..und seit 40 Jahren tätig in der Pflege..arbeite im Bereich mehrfach Schwerstbehinderte und psychische kranke Menschen..ebenso war...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    48366 Laer
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39638 Gardelegen - Gardelegen (Hansestadt) Berge
    1

    Nach meiner 3 jährigen Ausbildung als examinirte Altenpflegerin arbeitete ich im Pflegeheim und bin dann in die Intensivpflege gegangen wo man doch intensiver mit den Klienten arbeiten konnte....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35396 Gießen - Gießen
    1

    Hallo ich bin Nadine 47 Jahre jung bin seid 2 Jahren nicht mehr in Arbeit wegen Bauch OP im Moment betrue ich Stunden weiße meine Mutter aber ich möchte gerne wieder einen festen Job haben.

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    35396 Gießen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen