markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gersthofen Logo
Gersthofen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86368 Gersthofen

03.02.2024
86368 Gersthofen
Ich bin im Ruhestand und 68 Jahre alt. Meine Enkelkinder und meine Kinder sind erwachsen. Nur würde ich gerne Leihoma werden. Ich betreue 1 mal wöchentlich Kinder zwischen 1 und 3 Jahren in...

Um Renate aus Gersthofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 47Jahre alte Mami eines 12 jährigen Jungen, staatlich anerkannte Erzieherin, habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung privat und in Kinderkrippen /gärten und wohne in Herrenbach....
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    86368 Gersthofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich heiße Tim kann wickeln essen kochen lesen schreiben rechnen die Kids ins Bett bringen Prioritäten setzen mit den Kids spielen usw

    Um Tim aus Gersthofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    86368 Gersthofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst) - Ellwangen (Jagst) Zentrum
    1

    Mein Name ist Renate. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder und liebe Tiere. Mein Beruf ist Krankengymnastin, den ich nur noch am Rande ausübe. Als Qigong Kursleiterin und energetischer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 36460 Dorndorf - Tiefenort
    1

    Mein Name ist Sylvana. Ich habe drei abgeschlossene Ausbildungen. Meine beiden Kinder sind erwachsen und mittlerweile betreue ich meine beiden Enkelkinder im Alter von 6-9 Jahren.

    Um Sylvana aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    36460 Tiefenort
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Vera, ich komme aus Möhringen. Bin selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Habe zwei Enkelkinder auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Ich betreue seit 8 Jahre ein Kind ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    70565 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen