markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gersheim Logo
Gersheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 66453 Gersheim

05.03.2024
66453 Gersheim
Hey ich bin Luisa, 18 Jahre alt und suche einen kleinen Job für nebenbei… Bin mit Tieren aufgewachsen, kenne mich deshalb mit ihnen aus und gehe liebevoll mit allen um!

Um Luisa aus Gersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 66453 Gersheim - Gersheim
    1

    Mein Name ist Monika wohne in walsheim un hab mein ganzes Leben mit großen Hunden zu tun ! Mache seit ca 20 Jahren schutzhunde Sport !

    Um Monika aus Gersheim zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    66453 Gersheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12163 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin mit Katzen und Hunden ab meiner Jugend aufgewachsen :) und hab somit Erfahrung im Umgang. Da ich selber kein Haustier habe, würde ich mich freuen, andere unterstützen zu können :)

    Um Luisa...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12163 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30453 Hannover - Hannover Ahlem-Badenstedt-Davemstedt
    1

    Ich habe Erfahrungen da ich zwei Haustiere/Katzen habe und regelmäßig mit den Hund von Freunden Gassi gehen und betreue ich kann sehr gut mit Tieren habe sein ich klein bin mit Tieren zu tun

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    30453 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81375 München - München Hadern
    1

    Servus! Ich bin Luisa, ich komme aus Kolumbien und wohne in DE fast 3 Jahren. Ich liebe Hunde, zu Hause in Bogota hatte ich 2: ein Basset Hound und ein French poodle. Ich bin eine...

    Um Luisa aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    81375 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96465 Neustadt bei Coburg - Neustadt (Coburg)
    1

    Verantwortungsvolle , zuverlässige und liebevolle Tierbetreuung mit vielen Jahren Erfahrung in der eigenen Tierhaltung.

    Um Luisa aus Neustadt bei Coburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    96465 Neustadt (Coburg)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66453 Gersheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung341c6989
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen