markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geroldsgrün Logo
Geroldsgrün
0 km
/1

Haus und Garten in 95179 Geroldsgrün

29.02.2024
95179 Geroldsgrün
Ich bin auf der Suche nach einem Job, habe Erfahrung in der Hausreinigung und lerne auch Deutsch, spreche aber noch nicht gut...Ich bin derzeit berufstätig und auf der Suche nach zusätzlicher...

Um Aneta aus Geroldsgrün zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40764 Langenfeld (Rheinland) - Langenfeld (Rheinland) Zentrum
    1

    Hallo , wir sind ein nette und ordentliche Familie ,wir kommen aus Rumänien , wir haben 10 Jahre Erfahrung in Reinigung ( Bodenwischen ,bodensaugen , staubwischen , Küchereinigung , Badreinigung,...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89359 Kötz - Kötz
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job als Hausreiniger, ich habe ein wenig Erfahrung und denke, dass es ausreicht, ich interessiere mich für diesen Job.Vielen dank

    Um Sonila aus Kötz zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    89359 Kötz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin privat auf der Suche nach einem Job oder bewerbe mich um eine Vollzeitstelle in einer Produktion oder einem Restaurant oder einer Hausreinigung, ich habe 7 Jahre Erfahrung, ich...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Bin ich auf der Suche nach einem Job als Hausreiniger, ich arbeite seit 3 ​​Jahren als Reinigungskraft, ich habe keine Beschwerden über den Job, kontaktieren Sie mich

    Um Florije aus Speyer zu...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    67346 Speyer
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65462 Ginsheim-Gustavsburg - Ginsheim-Gustavsburg
    1

    Mein Name ist Bianca, ich bin 47 Jahre alt, ich spreche gut Englisch, aber kein Deutsch. Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Hausreinigung.

    Um Bianca aus Ginsheim-Gustavsburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen