markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gernsbach Logo
Gernsbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76593 Gernsbach

09.02.2024
76593 Gernsbach
Guten Tag, ich heiße Rina und suche nach einem Minijob :) Da ich Kinder mag, habe ich mich entschieden es mal hier als Babysitterin zu probieren.

Um Rina aus Gernsbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich habe 7 Jahre einen Minijob als Babysitterin gemacht, leider ist die Familie umgezogen seitdem suche ich einen neuen Minijob

    Um Dilara aus Geretsried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82538 Geretsried
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81669 München - München Berg am Laim
    1

    Guten Tag, Ich bin Vanessa, 25 und suche ich eine Klene minijob als Babysitterin. Ich habe schon Erfahrung sammeln können. Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Vanessa, Letztes Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    81669 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72587 Römerstein - Römerstein
    1

    Hallo, ich heiße Mathias un bin 20 Jahre alt. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Minijob und da ich viel freude daran hab Kinder zu betreuen möchte ich mich als Babysitter bewerben.

    Um Mathias...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    72587 Römerstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Ich heiße Jasmin bin 22 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin tätig im Kindergarten seid knapp 2 Jahren. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern ich habe auch Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48499 Salzbergen - Salzbergen
    1

    Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin volljährig und suche einen Nebenjob als Babysitter oder für etwas anderes. Ich kann mich gut mit Kindern verständigen, weil ich selbst ein paar...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    48499 Salzbergen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen