markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Germering Logo
Germering
0 km
/1

Tierbetreuung in 82110 Germering

20.02.2024
82110 Germering
Hallo! Ich bin Patricia, 25 Jahre. Ich bin schon oft für Freunde eingesprungen, wenn sie jemanden für ihre Hunde oder Katzen gebraucht haben während sie z.B. im Urlaub waren. Da mir der Umgang mit...

Um Patricia aus Germering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit an der LMU. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (von Katzen zu Hunden und Vögeln und Hamstern und bis hin zu Pferden). Weitere Erfahrungen in der Tierwelt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82110 Germering
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Antje, 46 Jahre jung, aufmerksam, hilfsbereit und absolut tierlieb. Ich freue mich sehr, wenn ich Dich und Deine Fellnase kennenlernen und Deinen Liebling ausführen kann. Ich hatte...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82110 Germering
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82205 Gilching - Gilching
    1

    Hallo mein Name ist Patricia. Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden. Gerne mehr Infos auf Anfrage.

    Um Patricia Maria aus Gilching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82205 Gilching
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ich bin Patricia, 21 Jahre alt und studiere aktuell an der HNU. Durch mein Studium bin ich oft viel am Laptop und suche einen Ausgleich. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als das mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89231 Neu Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08132 Mülsen - Mülsen
    1

    Ich bin Patricia 20 Jahre und lebe seit klein auf mit tieren zusammen. Training mit fremdtieren war nie ein Problem da der umgang mit Tieren mir stets spaß macht

    Um Patricia aus Mülsen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    08132 Mülsen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82110 Germering
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennung6ff3fe3b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen