markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gerlingen Logo
Gerlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70839 Gerlingen

05.08.2023
70839 Gerlingen
Ich bin Simone, 34 Jahre alt und wohne in Gerlingen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir Spaß und Freude ! Ich habe viel Erfahrung als Grundschullehrerin, als Betreuungskraft und bei der Arbeit im...

Um Simone aus Gerlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70839 Gerlingen - Gerlingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Laura und bin 26 Jahre alt. Nachdem ich auf ein Gymnasium gegangen bin, habe ich ein einjähriges FSJ in einem Kindergarten gemacht. Danach habe ich mich dazu entschlossen eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    70839 Gerlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Simone und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite seit über zehn Jahren mit Kindern. Erfahrungen sammelte ich in Kinderkrippen, Kindergärten,...

    Um Simone aus...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    88662 Überlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95445 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hallo, ich bin Victoriia und ich bin Ukrainerin. Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin und habe Erfahrung in der Arbeit mit Familien mit zwei Kindern zur gleichen Zeit. Ich habe auch mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    95445 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Nele und ich bin 22 Jahre alt. Als angehende Grundschullehrerin im 6. Semester verfüge ich bereits über eine Fülle an Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Derzeit arbeite...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94121 Salzweg - Salzweg
    1

    Hallo, mein Name ist Stephanie. Ich bin 24 Jahre alt und vor sechs Jahr mit meinem Verlobten und unseren zwei Hunden nach Salzweg gezogen. Ich arbeite als Grundschullehrerin und liebe die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    94121 Salzweg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen