markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geringswalde Logo
Geringswalde
0 km
/1

Haus und Garten in 09326 Geringswalde

29.02.2024
09326 Geringswalde
Hallo, mein Name ist Daniela und ich lebe im Geringswalde. Ich arbeiten vom 10 Jahres im dieser Bereich. Ich habe vielen Referenzen. Ich interessiere mich dieses Job. Sie könnte mir gerne...

Um Daniela aus Geringswalde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30823 Garbsen - Garbsen Zentrum
    1

    Ich bin Daniela, ich bin 42 Jahre alt und icch bin mit meiner Familie in Deutschland. Ich lebe in Garbsen und habe einen Job, aber ich bin interessant zu arbeiten in meinen frei zeit. Ich kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30823 Garbsen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hi Mein Name ist Daniela . Ich komme aus Mazedonien und habe zwei kleine Kinder, 7 und 4 Jahre alt. Von Beruf bin ich Diplom-Informatikerin, arbeite aber leider als kompetente Chefin in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    80686 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68647 Biblis - Biblis
    1

    Mein Name ist Daniela und ich habe 2 Jahre Erfahrung im Bereich Reinigung in Dänemark gesammelt. Ich arbeite gerne und sehe gleichzeitig Menschen, die mit meinen Dienstleistungen zufrieden sind.

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    68647 Biblis
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75378 Bad Liebenzell - Bad Liebenzell Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Daniela N, Ich bin Portugiesisch, ich verstehe Grundkenntnisse in Deutsch, ich verstehe auch Englisch. Ich arbeite Vollzeit in der Seniorenresidenz. Ich bin Reinigungskraft. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    75378 Bad Liebenzell
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25337 Elmshorn - Elmshorn
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Daniela und bin 23 Jahre alt, bin in Rumänien geboren und in Bayern in der Oberpfalz aufgewachsen. Bin vor ca 5 Jahren nach Elmshorn gezogen und habe...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    25337 Elmshorn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen