markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geretsried Logo
Geretsried
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82538 Geretsried

29.01.2024
82538 Geretsried
Ich habe 7 Jahre einen Minijob als Babysitterin gemacht, leider ist die Familie umgezogen seitdem suche ich einen neuen Minijob

Um Dilara aus Geretsried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und heiße Jessy Erfahrungen bringe ich mit. Ich war für 1 Jahr auf einer pädagogischen Schule und nebenbei angestellt in einem Kindergarten. (Nachweis vorhanden) Danach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    82538 Geretsried
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lara! Ich bin zurzeit frische 18 Jahre jung, und auf der Suche nach einem Minijob. Beruflich läuft es bei mir leider nicht so gut, weshalb der Minijob nötig ist. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42579 Heiligenhaus - Heiligenhaus Zentrum
    1

    Hi ich bin Paulina bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht, da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    42579 Heiligenhaus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine 22 jährige Studentin und suche neben meinem Studium eine Minijob. Leider habe ich bisher nicht als Babysitter gearbeitet, habe jedoch viele Kleinkinder in meiner Verwandtschaft, um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    40489 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86720 Nördlingen - Nördlingen Zentrum
    1

    Ich mache grad eine Ausbildung zur MFA und würde gerne nebenbei einen Minijob machen als Babysitterin

    Um Burcu aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    86720 Nördlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen