markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gerbrunn Logo
Gerbrunn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97218 Gerbrunn

04.04.2024
97218 Gerbrunn
Mein Name ist Cecilie, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Würzburg. Ich habe 2018 mein Abitur und danach mein freiwilliges soziales Jahr in Peru gemacht. Dort habe ich vormittags in einer...

Um Cecilie aus Gerbrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97218 Gerbrunn - Gerbrunn
    1

    Hallo! Mein Name ist Lena , ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der JMU Würzburg. Ich habe schon immer gerne mit Menschen, insbesondere mit Kindern, gearbeitet. So war ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97218 Gerbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07548 Gera - Gera
    1

    Hallo :) Mein Name ist Antony, ich bin 19 Jahre alt und schreibe gerade mein Abitur. Danach möchte ich Soziale Arbeit an der EAH in Jena studieren. Da ich mich hierfür schon in meiner Freizeit...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    07548 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Mein Name ist Maria , ich komme aus Peru, bin 21 Jahre alt und lebe seit zweieinhalb Jahren in Deutschland. Ich studiere am Comenius-Kolleg in Mettingen und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch....
    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80801 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo liebe Eltern in München, Mein Name ist Raphaela , 25 Jahre alt, studiere Wirtschaftspsychologie in München. Ursprünglich aus Peru, aufgewachsen in Spanien, spreche fließend Spanisch und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    80801 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67273 Bobenheim am Berg - Weisenheim (Berg)
    1

    Mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt, habe im März mein Abitur gemacht und möchte im Herbst oder Frühling studieren (vermutlich Grundschulpädagogik oder Sozialarbeit). Deswegen habe ich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    67273 Weisenheim (Berg)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen