markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km
/1

Tierbetreuung in 07545 Gera

26.02.2024
07545 Gera
Ich hab einige Freunde die Hunde haben wo ich sehr oft schon aufgepasst habe deswegen würde ich mich freuen wenn man mir eine Chance gibt

Um Vanesa aus Gera zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Joan habe in dieser Hinsicht leider nie so einen Beruf erlernt doch würde es gerne es macht mich glücklich Tieren zu helfen und für sie da zu sein weshalb ich es auch als fest...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    07545 Gera
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56414 Niederahr - Meudt
    1

    Mein Name ist Vanessa, 22 Jahre alt. Ich liebe Tiere, aber mein Lieblingstier ist ein Hund. Ich habe mich 4 Jahre lang um meinen Deutschen Schäferhund gekümmert, während ich in Bulgarien gelebt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    56414 Meudt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo! ich habe ein Jahr lang in einer Zoohandlung gearbeitet und dadurch viel über die Bedürfnisse verschiedener Tiere gelernt. Außerdem habe ich zwei Katzen, was mir zeigt, dass ich Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72406 Bisingen - Bisingen
    1

    Ich suche Minijobs für hundebetreumg oder katzenbetreung, ich habe eine sehr lange ehrgeizig mit Hunden und Katzen, da ich oft schon auf Hunde oder Katzen aufgepasst habe von Nachbarn, Freunden....

    U...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    72406 Bisingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und habe schon öfters über Ferien auf Hunde/Katzen aufgepasst da es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich selbst eigene Katzen habe würde ich mich freuen weiterhin dies zu...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    74613 Öhringen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort07545 Gera
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung3ac77044
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen