markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km
/1

Tierbetreuung in 07545 Gera

21.03.2024
07545 Gera
Hallo ich bin die Joan habe in dieser Hinsicht leider nie so einen Beruf erlernt doch würde es gerne es macht mich glücklich Tieren zu helfen und für sie da zu sein weshalb ich es auch als fest...

Um Joan aus Gera zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    Ich hab einige Freunde die Hunde haben wo ich sehr oft schon aufgepasst habe deswegen würde ich mich freuen wenn man mir eine Chance gibt

    Um Vanesa aus Gera zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    07545 Gera
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04668 Draschwitz - Grimma Beiersdorf
    1

    Mein Name ist Joan und ich hatte schon mein Leben lang mit Tieren zu tun, sowohl außerhalb als auch innerhalb meiner Familie.

    Um Joan aus Draschwitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    04668 Grimma
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Ich weiß wie man mit Hunden um gehen muss da qie selber ein liebevollen Hund haben ich auch mit hunde aufgewachsen bin. Ich habe auch 3 Monate Praktikum im tierheim gemacht wo ich auch sehr viel...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66119 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich selbst besitze leider keine Haustiere, weshalb dies mir die Möglichkeit gäbe mich mit Tieren befassen zu dürfen. Ich liebe Tiere und kann mit diesen gut umgehen.

    Um Dominique aus Saarbrücken zu...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66119 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Ich liebe Tiere und habe durch Freunde und Familie schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. Der Umgang mit ihnen macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich gerne meine Kenntnisse vertiefen und...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    04315 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort07545 Gera
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung3abf840f
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen