markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km
/1

Haus und Garten in 07549 Gera

05.02.2024
07549 Gera
Hallo, mein Name ist Sabrina Philipp, bin 27 Jahre und möchte gerne meine Freude am reinigen und helfen hier anbieten. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung, da ich meinen Eltern in der Reinigungsfirma...

Um Sabrina aus Gera zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 07551 Gera - Gera
    1

    Kamerun komme ich , Meine Eltern haben zwei Gärten und seit meiner Geburt kümmere ich mich gemeinsam mit meinen Eltern um die Reinigung und Pflege. Wenn ich auf Ihren Wunsch poste, geschieht...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    07551 Gera
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07552 Gera - Gera
    1

    ich bin 43 Jahre alt, ich habe eine Tochter, sie ist 11 Jahre alt, Deutschniveau A2, aus der Ukraine. Kein ganzer Aktivitätstag Ab dem 14.01.2024 bin ich frei, ich beende den B1-Kurs) Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    07552 Gera
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07548 Gera - Gera
    1

    Ich bin flexibel ehrlichvoffen vertrauenswürdierledige Tätigkeiten die mir auf getragen werden

    Um Ronny aus Gera zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    07548 Gera
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87674 Ruderatshofen - Ruderatshofen
    1

    Hallo, mein Name ist Sabrina Ullmann, wohne in Immenhofen und bin 35 Jahre alt. Da ich selber ein großes Haus und einen großen Garten habe, möchte ich einfach gern anderen Menschen helfen.

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    87674 Ruderatshofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91710 Gunzenhausen - Gunzenhausen Zentrum
    1

    Ich habe viel Erfahrungen gesammelt was Reinigungen im haushalte Treppenhäuser und weiteres angeht, ich habe 7 Jahre bei einer Familie im Haushalt gearbeitet die immer zufrieden waren. Bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    91710 Gunzenhausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen