markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km
/1

Kinderbetreuung in 07545 Gera

08.02.2024
07545 Gera
„Die Aufgabe der Umgebung ist nicht das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren!“ Liebe Mütter/Väter/Eltern, mein Name ist Janine, ich bin 32 Jahre alt und Erzieherin...

Um Janine aus Gera zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    Meine Name ist Lea , ich bin 21 Jahre alt und ich liebe es Zeit mit Kindern zuverbringen. Die meisten Kinder kommen sehr gut mit mir aus und durch meine liebe Art werden sie auch schnell warm...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    07545 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    Ich bin Pascal und arbeite seit 4 Jahren als Gastronom im Apostel Gera. Vor meiner aktuellen Tätigkeit habe ich eine zweijährige Ausbildung zum staatlich geprüft Kinderpfleger absolviert. In...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    07545 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24944 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo, mein Name ist Janin ich bin 29 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Erzieherin. Mit meinem Partner (ebenfalls Erzieher) wohne ich in Flensburg/ Mürwik Nähe Solitüde. Während meiner täglichen...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    24944 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78087 Mönchweiler - Mönchweiler
    1

    Ich bin Janine , 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kurs Zur Tagesmutter gemacht und nun suche ich einen Minijob als Tagesmutter für Vormittags. Ich habe Freude...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    78087 Mönchweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen