Das Haupthaus wurde ca. 1928 errichtet und verfügt über ein Untergeschoss, ein Erdgeschoss, ein Obergeschoss und ein ausgebautes Dachgeschoss. Der rückwärtige Anbau wurde im Jahr 1996 erstellt und im Jahr 2009 zur Wohnraumerweiterung aufgestockt. Das Haupthaus wurde im Jahre 2003 aufgestockt. Der Anbau verfügt laut Planzeichnungen über ein Untergeschoss, ein Erdgeschoss und ein Obergeschoss. Der Anbau ist mit einem Flachdach versehen. Die Wohneinheit 1 mit ca. 149 m² Wohnfläche befindet sich im Haupthaus, die Wohneinheit 2 mit ca. 65 m² befindet sich im Untergeschoss und im Erdgeschoss des Anbaus. Durch die Hanglage ist das Untergeschoss zur Rückseite ebenerdig.
Auf dem Grundstück befindet sich eine gepflasterte Fläche als PKW Stellplatz.
Lt. Gutachter befindet sich das Objekt in einem gepflegten Zustand und wurde laufend instand gehalten.
Alle in diesem Exposé genannten Daten und Informationen zu der hier angebotenen Immobilie sind dem gerichtlichen Verkehrswertgutachten entnommen, das bei Interesse gerne eingesehen werden kann.
Bei dem hier angebotenen Kaufpreis handelt es sich um den Verkehrswert im Rahmen der Zwangsversteigerung des Objektes. Ein Erwerb ist ggf. unterhalb dieses Wertes möglich.