Zum Verkauf steht ein gepflegtes Ein-bis Zweifamilienhaus mit einer Wohnfläche von ca. 165 m². Das großzügige Grundstück mit ca. 1.084 m² bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten in wunderbarer Feldrandlage in Roßdorf.
Das Haus wurde ca. 1960 erbaut und im Jahr 1997 durch einen Anbau erweitert sowie einer umfangreichen Sanierung unterzogen.
Die gelungene Raumaufteilung umfasst insgesamt zwei Wohnungen mit insgesamt acht Zimmern, die sich auf zwei Ebenen verteilen.
Das Erdgeschoss empfängt Sie mit einer Wohnfläche von ca. 82 m² und bietet ein helles Wohnzimmer mit Balkon, eine praktische Wohnküche mit Einbauküche, ein Tageslichtbad mit Dusche, ein Zimmer mit Kachelofen sowie zwei weitere lichtdurchflutete Zimmer zur individuellen Nutzung.
Die Raumaufteilung im Obergeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 82 m² ist vergleichbar mit der im Erdgeschoss und bietet ebenfalls ein Wohnzimmer mit großem Balkon, eine Wohnküche mit Einbauküche, ein Tageslichtbad mit Dusche und drei lichtdurchflutete Zimmer zur individuellen Nutzung.
Im Untergeschoss stehen ausreichend Abstellmöglichkeiten zur Verfügung. Das Untergeschoss weist jedoch einen Feuchtigkeitsschaden auf.
Das traumhaft große Grundstück mit Obstbäumen lädt im Sommer zum Verweilen ein, sei es zum Grillen oder als großer Spielbereich für Kinder, ergänzt durch ein Gartenhaus und einen kleinen Schuppen.
Eine große Einzelgarage und zwei Stellplätze im Freien runden das lukrative Angebot ab.