Die zum Verkauf stehende Immobilie ist eine geräumige und sehr gepflegte Erdgeschosswohnung mit einer Wohnfläche von ca. 96 m². Das Gebäude wurde 1999 als Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Wohneinheiten errichtet und ist eine angenehme Eigentümergemeinschaft, die professionell verwaltet wird.
Neben der attraktiven Lage bietet diese Wohnung eine planvolle Gestaltung mit praktischer Raumaufteilung. Sie verfügt über einen großzügigen Wohn-Essbereich mit bodentiefen Fenster, die eine helle und angenehme Atmosphäre schaffen. Durch diese gelangt man auf den Balkon, auf dem es sich mit einem offenen und weiten Blick in die Landschaft herrlich entspannt sitzen lässt. Die angrenzende Küche ist bereits mit einer komfortablen und modernen Einbauküche ausgestattet. Ein Abstellraum bietet zusätzlichen Platz zur Unterbringung der Dinge des täglichen Bedarfs. Drei Schlafzimmer, ein geräumiges Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche bieten Bequemlichkeit und Platz.
Der Wohnung ist im Untergeschoss des Hauses ein Kellerraum zugeordnet mit weiterer Staumöglichkeit. Zudem steht hier allen Hausbewohnern gemeinschaftlich ein Waschraum zur Nutzung zur Verfügung. In diesem Raum kann die eigene Waschmaschine nebst Trockner platzsparend untergebracht werden. Ein weiterer Gemeinschaftsraum bietet die Möglichkeit eigene Fahrräder sicher abzustellen.
Sehr vorteilhaft ist auch der zur Wohnung gehörende Außenstellplatz, der bereits im Kaufpreis enthalten ist.
Diese charmante Wohnung ist derzeit vermietet und eignet sich daher ideal für Kapitalanleger. Die monatliche Kaltmiete beträgt 720 €.
Insgesamt bietet die Wohnung viel Potential in einer angenehmen und komfortablen Wohnumgebung.