Herzlich Willkommen in Ihrem neuen Zuhause im Dillinger Stadtteil Schretzheim.
Die attraktive Doppelhaushälfte, welche im Jahr 2006 als Massivhaus erbaut wurde, verfügt über insgesamt ca. 107 m² Wohnfläche und einer Grundstücksfläche von ca. 347 m².
Im Erdgeschoss finden Sie den Eingangsbereich mit Einbaugarderobe, die Küche inkl. gepflegter Einbauküche und das separate Gäste-WC. Die beiden doppelflügeligen Terrassentüren im Wohn-/Essbereich schaffen das perfekte Licht und gleichzeitig den direkten Zugang auf die südlich angelegte Terrasse und den Garten.
Das Dachgeschoss ist aufgeteilt in das Tageslichtbad mit Badewanne, Dusche und Handtuchheizkörper, das Schlafzimmer und zwei weitere Zimmer, die je nach Bedarf als Kinderzimmer oder Büros genutzt werden können.
Der Dachspitz, der aktuell über eine Auszugstreppe in der Diele im Dachgeschoss begehbar ist, kann als zusätzlichen Stauraum genutzt werden. Außerdem wurden bereits sämtliche Leitungen nach oben verlegt, um den Aufwand für einen späteren Ausbau so gering wie möglich zu halten.
Das großzügige Kellergeschoss verfügt über ca. 58 m² Nutzfläche und ist aufgeteilt in zwei Vorrats- bzw. Lagerräume und einen zusätzlichen Technik- bzw. Waschraum. Durch den gefliesten und beschichteten Boden können die Räume auch optimal als Hobbyraum oder Fitnesskeller genutzt werden.
Sowohl die Küche als auch das Badezimmer werden mit einer Fußbodenheizung beheizt, in allen anderen Räumen wurden Wandheizkörper verbaut.
Auf dem Dach befindet sich eine Solaranlage zur Warmwasserbereitung.
Die dazugehörige Garage, das überdachte Carport und der liebevoll angelegte Gartenbereich runden das Angebot ab.