Die Doppelhaushälfte wurde ca. 1996 in massiver Bauweise erstellt, ist voll unterkellert und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Zum Objekt gehören eine Garage und zwei Stellplätze. Wie Sie aus beigefügten Bildern ersehen, ist der Gartenbereich sehr schön und liebevoll angelegt.
Über den Windfang mit Zugang zum Gäste-WC gelangt man in die zentrale Diele, von der man in sämtliche Stockwerke gelangt. Die Aufteilung der insgesamt ca. 160 m² Wohnfläche entnehmen Sie bitte aus den Grundrissplänen. Im Erdgeschoss steht neben den Heizkörpern eine Fußbodenheizung zur Verfügung.
Das Badezimmer im 1. Obergeschoss ist mit Badewanne und Dusche, zwei Waschbecken und WC ausgestattet. Natürlich ist ein Fenster vorhanden.
Die Immobilie ist bis 31.12.2025 vermietet. Bezug durch die neuen Eigentümer ab 01.01.2026.
Wir stehen für Detailfragen und Besichtigungen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Anruf.
Sie haben noch keine Finanzierung? Unsere Finanzierungsspezialisten erstellen kostenlos und unverbindlich ein auf Ihre Bedürfnisse passendes Finanzierungskonzept. Sprechen Sie uns einfach an.