Die helle, großzügige 3-Zimmer-Penthaus-Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines 2008 errichteten 11-Familien-Wohnhauses mit Aufzug in zentrumsnaher Wohnlage von Friedrichshafen.
Die gepflegte Wohnung verfügt über einen ca. 35 m² großen, offenen Wohn-/Ess-/Kochbereich mit offener Küche, einen Abstellraum, zwei Schlafzimmer, ein Tageslichtbad mit Wanne, ein innenliegendes Gäste-WC mit Dusche sowie eine ca. 52 m² große, halb umlaufende Terrasse.
Die Fläche der Dachterrasse ist zu 1/4 in die Gesamtwohnfläche eingerechnet. Die Wohnfläche innen beträgt somit ca. 85 m².
Auf die Etage gelangt man bequem mit dem Aufzug.
Die Wohnung ist in den beiden Schlafzimmern mit Parkettfußboden und in den übrigen Räumen mit großformatigen Fliesen ausgestattet. Es ist eine Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung vorhanden.
Es ist keine Einbauküche vorhanden.
Zum Mietobjekt gehört ein Kellerraum im Untergeschoss, in welchem sich außerdem der gemeinschaftlich genutzte Wasch- und Trockenraum mit Anschlussmöglichkeit für Waschmaschine und Trockner befindet.
Zur Wohnung gehört außerdem ein Autoabstellplatz in der Tiefgarage, welcher bereits im Mietpreis enthalten ist. In der Tiefgarage befindet sich auch der gemeinschaftlich genutzte Fahrradabstellraum.
Das Objekt ist hausmeisterbetreut. Die monatliche Vorauszahlung auf die Nebenkosten inkl. der Vorauszahlung für Heizung/Wasser und Hausmeisterservice beläuft sich aktuell auf € 230,--.
Das Objekt kann ab 01.12.2025 bzw. nach Vereinbarung angemietet werden.