markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Georgsmarienhütte Logo
Georgsmarienhütte
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49124 Georgsmarienhütte

18.02.2024
49124 Georgsmarienhütte
Hallo Familie, mein Name ist Luana, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Brasilien, dem Land der Freude, und das spiegelt viel darüber wider, wer ich bin. Ich würde sie gerne kennenlernen und mit...

Um Luana aus Georgsmarienhütte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49124 Georgsmarienhütte - Georgsmarienhütte Zentrum
    1

    Ich bin sehr geduldig ,meine Person ist verständnisvoll, ich bin flexibel und vertrauenswürdig, habe 12 Jahrebei einer kleine Familie gearbeitet wie manchmal gekocht,Fenster geputzt ,Boden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58675 Hemer - Hemer Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Luana. Ich durfte meinte Erfahrungen zum babysitten mit meinen jüngeren Schwestern sammeln. Darüber hinaus durfte ich bei Verwandten ebenfalls auf deren Kinder aufpassen....
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58675 Hemer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo ich heiße Luana und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe 2023 mein Abitur absolviert und bin anschließend zwei Monate nach Italien gegangen, um ein Au-Pair zu machen. Dort habe ich mich um meinen...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    10965 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79183 Waldkirch - Waldkirch Zentrum
    1

    Ich habe selber 18 Neffen und Nichten und bin mit kleine Kinder grossgeworden ich liebe Kinder einfach und würde mich für ihre Stelle als Babysitterin sehr interessieren. Liebe Grüße Luana

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    79183 Waldkirch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20253 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Geovana und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und habe schon vor 2 Jahren in einem Kindergarten in Brasilien gearbeitet. Dort habe ich viele Erfahrungen mit der Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    20253 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen