markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Georgsmarienhütte Logo
Georgsmarienhütte
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49124 Georgsmarienhütte

19.01.2024
49124 Georgsmarienhütte
Ich bin sehr geduldig ,meine Person ist verständnisvoll, ich bin flexibel und vertrauenswürdig, habe 12 Jahrebei einer kleine Familie gearbeitet wie manchmal gekocht,Fenster geputzt ,Boden...

Um Elvira aus Georgsmarienhütte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49124 Georgsmarienhütte - Georgsmarienhütte Zentrum
    1

    Hallo Familie, mein Name ist Luana, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Brasilien, dem Land der Freude, und das spiegelt viel darüber wider, wer ich bin. Ich würde sie gerne kennenlernen und mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Als Kinderfrau habe ich Erfahrung im beruflichen wie auch im privaten Bereich. Von August 2019 bis April 2023 habe ich als Kinderfrau bei einer Familie mit drei Kindern gearbeitet . Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Hallo Ich heiße Elvira.Ich bin Mama von 19Jährigen Mädel. Ich wohne in Frankfurt-Fechenheim und besitze eigne kleine PKW. Ich bin sehr geduldig, verantwortlich, und sehr herzliche Mensch. Abends...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38228 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Ich bin Florian Habe 4 Jahre lang im jungendzentrum gearbeitet, Kinderbetreungeun, gekocht, Hausaufgaben gemacht. Ich passe ab und zu auf mein klein Neffen auf

    Um Florian aus Salzgitter zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    38228 Salzgitter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45139 Essen - Essen
    1

    Ich bin die älteste in einer großen Familie von 10 Kindern. Seit meiner Kindheit hatte ich mich immer um meine Geschwister gekümmert und sogar jetzt arbeite ich um für die Bedürfnisse meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    45139 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen