markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Genthin Logo
Genthin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39307 Genthin

02.03.2024
39307 Genthin
3 eigene erwachsene Kinder. Ich beschäftige mich immer mit Kindern jeden Alters und finde auch schnell Zuspruch bei ihnen. Ich bin absolut zuverlässig. Meine Enkel sind 2 Jahr bis 8 Jahre.

Um Angela aus Genthin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39307 Genthin - Genthin Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Monique ich bin 21 Jahre alt und Kinder Sitten tue ich mit Herz! Ich selbst sitte seit Jahren und hab ebenfalls Neffen die ich tagtäglich um mir hatte jahrelang. Ich bin sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    39307 Genthin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Erfahrene liebevolle und zuverlässige Oma und Mutter von 2 Kindern. Habe viel Omaliebe zu geben, da die Enkel schon sehr von den zweiten Großeltern umsorgt werden, möchte ich gerne als Leihoma...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich habe 1 erwachsene Tochter, noch keine Enkelkinder und habe immer wieder Kinder von Freunden und Verwandten betreut.

    Um Angela aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04319 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo liebe Familien. Mein Name ist Angela,ich bin 59 Jahre alt und wohne mit meinem Partner in Leipzig-Engelsdorf. Ich selbst bin Mutter einer erwachsenen Tochter und auch innerhalb unserer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    04319 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02763 Zittau - Zittau Zentrum
    1

    Ich bin 61 Jahre jung und würde mich gerne mit Kindern beschäftigen. Ich habe selber 2 großartige Kinder groß gezogen. Leider wohnt mein 4 jähriger Enkel in Dresden und besucht mich nicht so...
    Partner-Anzeige
    10.09.2023
    02763 Zittau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen