markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Genthin Logo
Genthin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39307 Genthin

04.02.2024
39307 Genthin
Hallo mein Name ist Monique ich bin 21 Jahre alt und Kinder Sitten tue ich mit Herz! Ich selbst sitte seit Jahren und hab ebenfalls Neffen die ich tagtäglich um mir hatte jahrelang. Ich bin sehr...

Um Monique aus Genthin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39307 Genthin - Genthin Zentrum
    1

    3 eigene erwachsene Kinder. Ich beschäftige mich immer mit Kindern jeden Alters und finde auch schnell Zuspruch bei ihnen. Ich bin absolut zuverlässig. Meine Enkel sind 2 Jahr bis 8 Jahre.

    Um Angela...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    39307 Genthin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27211 Bassum - Bassum Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Monique und bin 23 Jahre alt. Ich habe durch meine 2 jüngeren Schwestern (jeweils 5 & 9 Jahre jünger als ich) und dadurch, dass meine Mutter jahrelang Tagesmutter war, lebenslange...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    27211 Bassum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99448 Hohenfelden - Kranichfeld Zentrum
    1

    Mein Name ist Monique, ich bin 20 Jahre alt und studiere aktuell Erziehungswissenschaft im 2.Semester. Vor meinem Studium war ich für ein Jahr in den USA als AuPair, dabei habe ich 45h die Woche...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    99448 Kranichfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73773 Denkendorf - Aichwald
    1

    Hallo mein Damen und Herren, Meine Name ist charity Fröhlich Ich bin 28 Jahre alt Ich habe 4 kleine Geschwister ich arbeit in der sozialen Bereich schon Seite 8Jahre als Baby sitter Seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    73773 Aichwald
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08529 Plauen - Plauen
    1

    Hallo liebe Eltern, Großeltern und alle anderen Familie-Zusammenstellungen. Mein Name ist Emily und ich bin 23 Jahre alt. :) Gerne würde ich meine Hilfe für Sitter-Jobs oder ähnliche Angebote...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    08529 Plauen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen