markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gengenbach Logo
Gengenbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77723 Gengenbach

11.01.2024
77723 Gengenbach
ich heiße Zabdiel .Ich komme aus Kamerun und ich wohne in Gengenbach. Ich habe Erfahrung als Babysitter und zwar für ungefähr 3 Jahre. Ich bin verfügbar für irgendwelche fragen

Um Zabdiel aus Gengenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich heiße Marcelle und komme aus Brasilien. Ab sofort suche ich ein arbeite als Babysitter. In Tübingen habe ich 2 Jahren als Kindermädchen gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 0...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo Ich heiße Sevval , Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Berlin Köpenick. ich suche ein Babysitter Job. Ich besuche derzeit keine Schule. Ich war bereits in einer Famillie als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85560 Ebersberg - Ebersberg Zentrum
    1

    !! Als Babysitter/Nanny aktuell ausgelastet !! Ich heisse Giorgina, mein von den Kindern gegebener Spitzname ist Giorgi. Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin aus Leidenschaft im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.07.2023
    85560 Ebersberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66701 Beckingen - Beckingen
    1

    Hey:) Mein Name ist diana ich bin 24 Jahre alt und wohne in Beckingen Ich suche hier gerne eine Stelle oder mehrere als Babysitter , Tagesmutter :) Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    66701 Beckingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen