Der Trend: Die Symbiose aus Satteldacharchitektur und modernem Flachdachanbau
Der eigens dafür vorgesehene Anbau beherbergt eine ca. 50 m² große Einliegerwohnung. Direkt im Anschluss und über einen gemeinsamen Eingangsbereich verbunden, befindet sich die Hauptwohnung, die sich mit weiteren 130 m² Wohnfläche über einen Großteil des Erdgeschosses und das gesamte Dachgeschoss erstreckt.
Die Verbindung schafft eine moderne Podest Treppe.
Ganz klassisch befinden sich die Wohnräume im Erdgeschoss und die Schlafräume, das Familienbad sowie ein zusätzliches Büro eine Etage weiter oben.
Das traditionsbewusste Haupthaus mit Satteldach und drittem Giebel in Verbindung mit dem kubischen Anbau verleihen diesem Haus einen ganz eigenen, sehr individuellen Charakter.
- Objektart: Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
- Geschosse: 1,5 Vollgeschosse
- Kniestock: 1,75m
- Dachform: Satteldach
- Dachneigung: 35° Grad
- Ausführung: Energieeffizienzklasse 40
- Inkl. Thermo-Fundamentplatte
- Gäste-WC
- Hauptbad mit Dusche und Badewanne
- Einschubtreppe im DG
- Elektrische Rollladen
- Luft/Wasser Wärmepumpe
- Fußbodenheizung
- Kontrollierte Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung
- Vorbereitung PV-Anlage
Ausbaustufe: *** schlüsselfertig ***
--------------------------------------------------------------------------------
Sie haben Interesse an weiteren Informationen?
Stellen Sie Ihre Anfrage hier über die Plattform. Bitte geben Sie unbedingt auch Ihre Anschrift und Ihre Rufnummer an, vielen Dank.
Ihr persönlicher Ansprechpartner für dieses Inserat ist:
Stefan Vogelmann
Mobil/WhatsApp: 01520 6057000
E-Mail: s.vogelmann@rensch-haus.com