markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Tierbetreuung in 45896 Gelsenkirchen

01.02.2024
45896 Gelsenkirchen
Hallo heiße Derya bin 24 und bin verheiratet, wir haben einen golden Retriever Hündin (4 Jahre ) alle Impfungen Untersuchungen werden/wurden durchgeführt unsere hündin versteht sich mit andere...

Um Derya aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 45896 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Scholven
    1

    Habe mit Hunde seit 4 Jahren Erfahrung bin biss ich 6 wahr mit Hunden gross geworden liebe es mit Tieren zu spielen spazieren und alles was mit Tiere zu tun hat

    Um Derya aus Gelsenkirchen zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45896 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Scholven
    1

    Zu mir, 43 Jahre jung, seit über 10 Jahren Hundesitter mit sehr viel Hunde Erfahrung egal ob kleine oder große Hunde. Ich behalte auch in brenzligen Situationen die Nerven und weiß mir immer zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Hallo, mein Name ist Yasenur Ich bin 20 Jahre alt und liebe die Beschäftigung mit Tieren. In unserem Elternhaus hatten wir auch selber einen Hund. Mittlerweile bin ich verheiratet und vermisse...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63486 Bruchköbel - Bruchköbel Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Derya, 41 Jahre alt und lebe seit etwa einem Monat in Bruchköbel, wohin ich berufsbedingt hingezogen bin. Hier arbeite ich als Hauswirtschafterin. Teil meines Jobs ist die Betreuung...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63486 Bruchköbel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22559 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin Zusmmen, ich bin Derya und habe ein kleines Malinois Mischling die 3 Jahre alt ist. Nala ist sehr liebevoll, mag es gerne zu spielen und mag andere Hunde. Ich mag sie auch sehr gerne, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22559 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort45896 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.02.2024
  • Anzeigen­kennung32a71135
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen