markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Tierbetreuung in 45889 Gelsenkirchen

21.01.2024
45889 Gelsenkirchen
Hallo, mein Name ist Yasenur Ich bin 20 Jahre alt und liebe die Beschäftigung mit Tieren. In unserem Elternhaus hatten wir auch selber einen Hund. Mittlerweile bin ich verheiratet und vermisse die...

Um Yasenur aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Ich bin 27 Jahre alt, ein energiegeladener junger Mann. Tomel liebt auch Tiere und kümmert sich gerne um sie. Ich habe 4 Jahre Erfahrung mit Labradoren und Chihuahuas.

    Um Giorgi aus Gelsenkirchen zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45881 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Schalke-Nord
    1

    Hallo mein Name ist Justina ich bin 19 Jahre alt und ich liebe Tiere sehr ich habe selber 2 Katzen seid 10 Jahren und kenne mich sehr gut aus sowie mit Hunden und anderen Tieren ich mache es...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Mein Name ist Devin. Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits seid der Kindheit mit Tieren zu tun. Ich selber habe seid knapp 5 Jahren einen Parson russel terrier / Schäferhund Mix namens Twix....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45896 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Scholven
    1

    Hallo heiße Derya bin 24 und bin verheiratet, wir haben einen golden Retriever Hündin (4 Jahre ) alle Impfungen Untersuchungen werden/wurden durchgeführt unsere hündin versteht sich mit andere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45896 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Scholven
    1

    Habe mit Hunde seit 4 Jahren Erfahrung bin biss ich 6 wahr mit Hunden gross geworden liebe es mit Tieren zu spielen spazieren und alles was mit Tiere zu tun hat

    Um Derya aus Gelsenkirchen zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort45889 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungfc667d72
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen