markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Nachhilfe in 45883 Gelsenkirchen

01.03.2024
45883 Gelsenkirchen
Hallo, ich bin Realschullehrer (mit einer Zusatzqualifikation als Sonderpädagoge) und biete Hilfe in vielen Fächern an - in erster Linie Mathe, Englisch und Geschichte

Um Theresa aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 45886 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Ückendorf
    1

    Junge Dame hilft beim putzen oder Babysitten sowie auch im Haushalt oder als nachhilfe

    Um Lana aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    45886 Gelsenkirchen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22049 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin liebe Eltern, Ich biete Nachhilfe für Schüler in folgenden Fächern: Mathe, Englisch und Französisch.

    Um Soundouss aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    22049 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81739 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Liebe Eltern und Schüler, mein Name ist Maira und ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch und Mathe für die Unterstufe sowie Spanisch für alle Stufen an (auch Abiturniveau). Spanisch ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    81739 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04179 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hi! Ich bin Mina, 20 Jahre alt und studiere in Leipzig Sonderpädagogik mit dem Fach Englisch. Als Leistungskurse im Abitur hatte ich ebenso Englisch und Deutsch und würde daher bevorzugt auch...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04179 Leipzig
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 54294 Trier - Trier
    1

    Seit 3 Jahren unterstütze ich zwei Schüler:innen (14 und 16 Jahre alt) in sämtlichen Fächern. Besonders in deutsch, englisch und Mathe. Ich helfe Ihnen bei den Hausaufgaben, bereite sie für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.09.2023
    54294 Trier
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen