markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen

26.02.2024
45899 Gelsenkirchen
Mein Name ist Olena, ich komme aus der Ukraine. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich habe in diesem Bereich in der Ukraine gearbeitet und weiß, was man gut machen...

Um Elena aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Liebe Mitarbeiter von Betreut.de, mein Name ist Emma ich bin 27 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Ich selber führe täglich einen Haushalt von 150qm2 und bin sehr ordentlich und pingelig. Vor...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Ich habe 3 Jahre im Betreuung im privat Familie. Punctlisch Flexibil

    Um Sarau aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    höflich pünktlich gründlich ordentlich erfahren Vertraulich

    Um Tugba aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45891 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Erle
    1

    Bin weiblich bin 40 komme aus Gelsenkirchen erle habe sehr viel Erfahrung mit Haushalt habe als reingungskraft mehrmals gearbeitet und auch 2 Jahre Zimmermädchen Hotel wie gesagt habe viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07552 Gera - Gera
    1

    ich bin 43 Jahre alt, ich habe eine Tochter, sie ist 11 Jahre alt, Deutschniveau A2, aus der Ukraine. Kein ganzer Aktivitätstag Ab dem 14.01.2024 bin ich frei, ich beende den B1-Kurs) Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    07552 Gera
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen