markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Haus und Garten in 45896 Gelsenkirchen

21.02.2024
45896 Gelsenkirchen
Hallo, Mein Name ist Deborah ,ich suche auf diesem Weg einen neuen Job. Ich bin 40 Jahre alt und ohne Führerschein. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden. Mit freundlichen Gruß

Um Deborah aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45896 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Scholven
    1

    Hallo , heiẞe Derya bin 25 Jahre alt und bringe 10 jähriges Putzt Erfahrung mit, ich verstehe mich mit Kinder Seher gut da ich eine große Familie habe und mit Tieren verstehe ich mich auch gut...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45896 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Scholven
    1

    Guten Tag, ich suche ab sofort ein Stelle im Privathaushalt. Gerne langfristig. Ich bin 38Jahre alt weiblich, zuverlässig, hilfsbereit, kommunikativ, Empathie bewusst und zeitlich flexibel. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder (4 und 5 Jahre alt). Ich suche nach einem Job. Putzkraft

    Um Cigdem aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Mein Name ist Olena, ich komme aus der Ukraine. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich habe in diesem Bereich in der Ukraine gearbeitet und weiß, was man gut...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45891 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Erle
    1

    Bin weiblich bin 40 komme aus Gelsenkirchen erle habe sehr viel Erfahrung mit Haushalt habe als reingungskraft mehrmals gearbeitet und auch 2 Jahre Zimmermädchen Hotel wie gesagt habe viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen