markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Haus und Garten in 45888 Gelsenkirchen

13.03.2024
45888 Gelsenkirchen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe als Anwalt in Syrien gearbeitet. Ich lebe seit einem Jahr und 3 Monaten in Deutschland. Ich habe die B1-Prüfung bestanden. Ich lerne schnell, bin...

Um Moaz aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45888 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen
    1

    Ich kann Haus gut sauber machen…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

    Um Walaa aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    45888 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45891 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Erle
    1

    Bin weiblich bin 40 komme aus Gelsenkirchen erle habe sehr viel Erfahrung mit Haushalt habe als reingungskraft mehrmals gearbeitet und auch 2 Jahre Zimmermädchen Hotel wie gesagt habe viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Mein Name ist Olena, ich komme aus der Ukraine. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich habe in diesem Bereich in der Ukraine gearbeitet und weiß, was man gut...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45879 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Neustadt
    1

    Als junges Unternehmen sind wir darauf spezialisiert, eine makellose Reinigung für Ihre Geschäftsräume anzubieten. Mit unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen und einem Fokus auf die Regionen rund...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    höflich pünktlich gründlich ordentlich erfahren Vertraulich

    Um Tugba aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen