markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45886 Gelsenkirchen

02.01.2024
45886 Gelsenkirchen
Ich arbeite bereits seit Jahren immer wieder als Babysitter insbesondere fuer Kleinkinder und Säuglinge .Ich habe aber auvh viel erfahrung im umgang mit Kindern im Kleinkindalter sowie mit...

Um Lana aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45886 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Ückendorf
    1

    Ich habe 2 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und bin jetzt seit 17Jahren beim Kinderschutzbund tätig , habe auch Erfahrung mit ADHS .

    Um Veronika aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    45886 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45891 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Erle
    1

    Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder, kurze Zeit habe ich ehrenamtlich gearbeitet. Durch Geschwister und Cousinen noch zusätzliche Erfahrungen. Mit 15 Jahren habe ich einen Babysitter Kurs...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45888 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Fumilayo. Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Jungen und sie sind beide sieben Jahre alt. Ich bin keine qualifizierte Tagesmutter, aber ich bin eine...

    Um Fumilayo...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    45888 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45881 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Schalke-Nord
    1

    Hey hey heise Dominik bin 28 Jahre alt und habe eine 1 jährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und selbst 3 Kinder (4-8 Jahre alt) Ich bin zuverlässig Spaß im Umgang mit Kinder und immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45888 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen
    1

    Hey mein Name ist Sarah bin 19 Jahre alt und ich möchte gerne babysitten hab auch schön jahrelang Erfahrung

    Um Sarah aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    45888 Gelsenkirchen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen