markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45881 Gelsenkirchen

18.02.2024
45881 Gelsenkirchen
Hey hey heise Dominik bin 28 Jahre alt und habe eine 1 jährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und selbst 3 Kinder (4-8 Jahre alt) Ich bin zuverlässig Spaß im Umgang mit Kinder und immer...

Um Dominik aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45881 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Schalke-Nord
    1

    Hallo liebe Mamas und/oder Papas, ich bin Stefanie und ich betreue seit vielen Jahren Kinder verschiedenen Alters. Meine eigenen Töchter sind schon erwachsen. Ich biete Betreuung an den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45886 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Ückendorf
    1

    Ich arbeite bereits seit Jahren immer wieder als Babysitter insbesondere fuer Kleinkinder und Säuglinge .Ich habe aber auvh viel erfahrung im umgang mit Kindern im Kleinkindalter sowie mit...

    Um Lana...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    45886 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Hallo ich bin Lea, 19 Jahre alt und suche einen Job der mir Spaß macht, mit Kindern in dem Alter konnte ich schon viel Erfahrung sammeln durch meine 6 kleinen Geschwister. Ich bin sehr...

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45888 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen
    1

    Hey mein Name ist Sarah bin 19 Jahre alt und ich möchte gerne babysitten hab auch schön jahrelang Erfahrung

    Um Sarah aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    45888 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Hallo,ich bin die Julia 35 Jahr alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich liebe Kinder und bin selber Mama . Beruflich habe ich in dem Bereich keine Erfahrung, ich bin nur im Privaten Bereich...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen