markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geisenfeld Logo
Geisenfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85290 Geisenfeld

10.03.2024
85290 Geisenfeld
Ich bin Juliana , 21 Jahre und gelernte Kinderpflegerin. Ich möchte mehr aus mir machen und habe mich deshalb hier angemeldet und möchte mich nach mehr Möglichkeiten für mich umschauen. Ich bin...

Um Juliana aus Geisenfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85290 Geisenfeld - Geisenfeld Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Ende Februar 2024 bin ich aus den USA zurückgekehrt, nachdem ich dort eineinhalb Jahre nach meinem Abitur als Au-Pair gearbeitet habe. Im September 2024...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    85290 Geisenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin! Ich bin Juliana, bin 26 Jahre alt, komme aus Kolumbien, spreche Spanisch, English und Deutsch (noch lerne). Ich habe psychologie studiert und habe mit Kindern gearbeitet, ich habe auch...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    22453 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Hi! Ich komme aus Kolumbien, aber ich wohne seit ein Jahr in Deutschland. Ich bin als Au- Pair nach Mannheim umgezogen und ich bin diese ganze Jahr bei meiner Gast-Familie geblieben. Ich kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    68219 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68794 Oberhausen-Rheinhausen - Oberhausen-Rheinhausen
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    68794 Oberhausen-Rheinhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo ihr lieben, Ich bin die Sabrina 40 Jahre alt habe einen Sohn mit 21 Jahren. Bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite mit Hort. Ich liebe meinen Job die Arbeit mit den Kindern ist meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81737 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen