markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gefrees Logo
Gefrees
0 km
/5

VILLY sucht seine Menschen

17.04.2024
95482 Gefrees
50cm
Lieb, freundlich, verträglich.

VILLY ist eigentlich ein Straßenhund. Dort, auf den Straßen in Filakovo in der Slowakei trieb er sich als Junghund herum, bis er eingefangen und in das Shelter von Bea Jagosova gebracht wurde.
Anfangs war er recht ängstlich, anscheinend hat VILLY in seiner Zeit auf der Straße schlechte Erlebnisse mit Menschen gehabt. Aber er hat wieder Vertrauen gefasst und zeigt sich jetzt als glücklicher Hund.

Und nun? Was soll jetzt weiter passieren? VILLY ist wieder einer zu viel und wurde entsorgt. Hier in Filakovo ist sein Schicksal abgehakt, zum Überleben braucht er ein eigenes Körbchen bei ihnen.

Zunächst braucht VILLY eine Rettungspatenschaft, damit wir diesen freundlichen jungen Schäferhund Mischling für die Ausreise vorbereiten lassen können. Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte er baldmöglich reisen. Wer kann hier helfen? Informationen zu Rettungspatenschaften finden sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/ (Link bitte kopieren).

Mit seinen 1 - 1,5 Jahren ist VILLY verspielt und völlig verträglich mit den anderen Hunden. Nun ist es an der Zeit, dass VILLY vieles lernt, was für ihn im Zusammenleben mit Mensch und Tier wichtig ist. Der Besuch einer Hundeschule, in der er mit positiver Verstärkung z.B. zum Begleithund ausgebildet wird, würde VILLY ganz toll finden. Noch mehr sehnt er sich nach seinen Menschen, die ihm ein weiches Körbchen, viel Platz zum herumtollen und ein aktives und interessantes Leben bieten wollen. Er wird dies mit viel Zuneigung und Anhänglichkeit danken.

Sie haben VILLY bereits in Ihr Herz geschlossen? Dann melden Sie sich bitte schnell bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, die kann alles Weitere zu seiner Vermittlung mit Ihnen besprechen. Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link bitte kopieren).

VILLY wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird gemacht und ist in der Schutzgebühr enthalten.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.
Video:
https://www.youtube.com/shorts/yyf4kV36-ak
https://www.youtube.com/shorts/budeU22uN4s
https://www.youtube.com/watch?v=06mWDg3qU7E
https://www.youtube.com/shorts/D2LId0ATbC4

Anschrift Tierschutzorganisation:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Verein Casa Animale besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wer gibt ZIGGY die Chance seines Lebens? - Gefrees
    5

    50-55cm
    ZIGGY ist gut erzogen worden, er folgt den Kommandos aufs Wort. Er geht prima an der Leine und weiß sich gut zu benehmen. Mit anderen Hunden kommt ZIGGY gut zurecht, so lange sie ihn nicht...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • FARELL, freundlich lieb und nett - Gefrees
    5

    50cm
    FARELL ist freundlich, lieb, nett, gut verträglich mit anderen Hunden.

    FARELL ist ein freundlicher und fröhlicher Kerl, steht ganz entspannt an der Kette und möchte künftig bestimmt etwas zu tun...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • CHAD sucht sein Glück - Gefrees
    5

    50cm
    CHAD ist freundlich zu jedem, liebt die Menschen sehr und ist gut verträglich mit Artgenossen.

    CHAD möchte gerne zu einer Familie gehören. Rassebedingt geht dies aber nur in Österreich oder der...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • LOLA möchte rennen und spielen - Gefrees
    5

    45cm
    Freundliche Hündin, interessiert und aufmerksam.

    Das Leben ist kein Honigschlecken. Leider. LOLA wurde aus einem sozialen Brennpunkt mit Animal Hording Anzeichen beschlagnahmt und in das Shelter...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • FOREST, freundlich und verträglich - Gefrees
    5

    FOREST ist ein lieber Hund, freundlich zu Menschen, trotz allem. Und er ist gut verträglich mit Artgenossen.

    Oh je, wie wurde dem armen Kerlchen doch übel mitgespielt. Was sind das für Menschen, die...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95482 Gefrees
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung2ed28dec
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen