markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gefrees Logo
Gefrees
0 km
/4

Rentner HARRY sucht Sofaplatz

16.04.2024
95482 Gefrees
35cm

Ein absolut liebenswertes Hundeschnäuzchen wartet in 95234 Sparneck auf seine Herzensmenschen! Die nette Frohnatur mag Menschen gerne und seiner sozialen Ader entsprechend ist er verträglich mit Artgenossen, Katzen und allem sonstigen Getier.

HARRY hat eine leichte Behinderung, sein linker Hinterlauf ist etwas verkrüppelt. Damit kommt er aber super klar, auch wenn sein Gangbild auf das menschliche Auge etwas seltsam wirkt. Fröhlich wackelt er von Mensch zu Mensch um seine Streicheleinheiten zu erhaschen.

Aufgrund seines Handicaps sollte er nur wenige Treppen steigen müssen, auch dürfen seine Gassirunden eher moderat ausfallen.

Ohne Übertreibung kann behauptet werden: HARRY ist der Traumhund schlechthin! Er ist genügsam und kann auch stundenweise problemlos alleine bleiben. Das Alter ist dem stets gut gelaunten Schatz überhaupt nicht anzumerken, er möchte sein Leben noch lange genießen.

Sein idealer Altersruhesitz wäre bei weniger sportlichen Menschen mit Garten, gerne können seine „Hundeeltern“ bereits im etwas fortgeschrittenen Alter sein.

Wer möchte HARRYs Traum vom eigenen Körbchen bis an sein Lebensende erfüllen? Seine Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihre Anfrage unter 0151 112 759 22 oder per Email an b.hager(at)casa-animale.de.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).

HARRY ist geimpft, entwurmt und gechipt, er wird nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr nach Vereinbarung vermittelt.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird HARRY selbstverständlich nicht abgegeben.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Verein Casa Animale besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Harry - OEB Knutschkugel sucht - Salzwedel (Hansestadt) Zentrum
    3

    Vermittlungshilfe für Harry
    Klein Harry hat inzwischen sein Zimmer in unserer Partnerpension bezogen. Der lustige kleine Kerl brauchte nicht lange um sich in der neuen Situation zurecht zu finden und...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Hunde
  • Harry- Schäfi-Mix sucht.... - Nürnberg
    3

    Hier möchten wir den tollen Harry, geb. 01.10.16 vorstellen .
    Seit Jahren lebt er im Ozyhouse und wurde immer übersehen, aber dank Elena werden die Goldstücke jetzt entdeckt, dürfen sich beim...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Harry - kleiner OEB Prinz sucht - Bad Oeynhausen
    3

    Klein Harry hat inzwischen sein Zimmer in unserer Partnerpension bezogen. Der lustige kleine Kerl brauchte nicht lange um sich in der neuen Situation zurecht zu finden und Freundschaften mit anderen...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    32549 Bad Oeynhausen
    Hunde
  • Hundemädchen DOLLY - Gefrees
    5

    Wird mittelgroß
    Endlich durfte die neugierige und verspielte DOLLY auch nach Deutschland auf unseren Schutzhof reisen.
    Dort wird sie liebevoll umsorgt bis sie ihre eigene Familie gefunden hat. Sie...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Welpenjunge DARIO sucht DIch! - Gefrees
    5

    wird mittelgroß
    DARIO hat die lange Reise nach Deutschland geschafft und kann jetzt von unserem Schutzhof aus nach seinen Herzmenschen Ausschau halten. Bis er sie gefunden hat, wird er dort liebevoll...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95482 Gefrees
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungc18a8867
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen