markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gefrees Logo
Gefrees
0 km
/5

PICUR, freundlich lieb und verträglich

17.04.2024
95482 Gefrees
50cm
Der Blick von PICUR trifft einen mitten ins Herz. Was ein bildschöner und unheimlich lieber Schäferhundmischling!

PICUR hat eine traurige Zeit hinter sich. Er wurde allein in einem Haus zurückgelassen und nur durch Zufall entdeckt. Wie lange er dort schon hauste und sich keiner kümmerte, können wir nicht sagen. Unsere Tierschützerin Bea nahm in ohne zögern sofort in ihr Shelter auf. Dort saugt der brave PICUR jede noch so kleine Streicheleinheit in sich auf. Er genießt es, dass er jetzt versorgt wird und man sich liebevoll kümmert.

Doch in dem überfüllten Shelter bleibt nicht die Zeit für PICUR, die er verdient hat. Deshalb suchen wir ein Plätzchen bei lieben Menschen für den Goldschatz.

Dank lieber Rettungspaten könnte er zeitnah ausreisen. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Wer möchte PICUR zeigen wie schön das Leben sein kann und mit ihm viele Abenteuer erleben?

Er zeigt sich im Shelter freundlich und verträglich mit Artgenossen.

Den Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würden wir empfehlen.

Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke(at)casa-animale.de

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/
(Link kopieren).

PICUR wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt. Er reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird PICUR nicht abgegeben.

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=WqY6OSgyxaU
https://www.youtube.com/shorts/vVfDtLfUEPU
https://www.youtube.com/shorts/6wF1xCIzY0c

Rettungspatenschaft:
Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Vet.medizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.

Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er/sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit dass Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.

Würde ein Hund über eine andere Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie einem anderen Hund übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Verein Casa Animale besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Picur - perfekter Senior - Lohmar
    5

    Picur ist ein typischer Terrierjunge :-) und einer unserer Langzeitinsassen. Und dabei ist Picur doch so ein netter Junge. Er tauchte plötzlich in einem privaten Garten auf und wird wurden informiert....
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    53797 Lohmar
    Hunde
  • Lüszi + Picur - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    Notfall:

    Picur-schwarz, geb.1.12 2016, 27cm SH
    Lüszi-Peki, geb 4.17.2009, 27cm SH
    Beides Hündinnen

    Nach über einem Jahr haben die Beiden es auf eine Pflegestelle geschafft und hätten nun gerne noch...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde
  • DAVE hat einen Wunsch - Gefrees
    5

    45cm
    Der zuckersüsse, freundliche und verträgliche DAVE wurde auf den Strassen der Slowakei von Tierschützern aufgesammelt und zu Bea ins Shelter in Filakovo gebracht.

    Dort hockt er nun mit zig...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • QUEENY hat einen Traum - Gefrees
    5

    45cm
    Sie ist eine ganz liebe Hündin, freundlich, gehorsam, gut erzogen. Und verträglich mit anderen Hunden ist sie auch.

    QUEENY war so gut in der Slowakai vermittelt und kommt nun doch wieder zurück...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Hundeschatz BAILEY - Gefrees
    5

    Waren die zauberhaften Geschwister BAILEY und Brandy überflüssig geworden und deshalb auf die Straße geworfen? Wir kennen BAILEYs Geschichte nicht, vielleicht wurde sie als Welpe angeschafft und man...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95482 Gefrees
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungcbce6997
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen