markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gefrees Logo
Gefrees
0 km
/5

MORITZ sucht seine Menschen

17.04.2024
95482 Gefrees
50cm
Diese Augen... wunderschönes, strahlendes Haselnussbraun, er schaut uns direkt ins Herz
MORITZ ist ein ganz lieber Hundejunge, ein Hund mit besonders gutem Charakter.
Er ist ein so lieber Hund, er strahlt und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit von uns Menschen. MORITZ ist offen und aufgeschlossen, einfach ein ganz toller Hund.

Leider war er nicht mehr gewollt und so muss der aktive und verspielte Rüde seine Zeit in einem überfüllten Shelter vergeuden.

Keine leichte Zeit für den cleveren, schmusebedürftigen MORITZ, bleibt doch für Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten kaum Zeit.

Wir hoffen, wir können dem netten Prachtburschen helfen, ein eigenes Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen zu finden. Ein warmes Plätzchen zum Schlafen, gutes Futter, sauberes Wasser, wie auch körperliche und geistige Auslastung – das wünschen wir ihm.

Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde ihm große Freude bereiten um das Hunde 1x1 zu lernen und weiterhin Sozialkontakte zu Artgenossen zu pflegen.

Möchten Sie MORITZ aus seinem tristen Alltag befreien und zusammen mit ihm die Welt entdecken? Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Mail an i.luecke(at)casa-animale.de

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).

MORITZ ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt, er wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test auf Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose wurde vor Ausreise durchgeführt.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird MORITZ nicht abgegeben, auch ist von einer Ausbildung zum Schutzdienst abzusehen.

MORITZ möchte sich heute einmal bei Euch vorstellen. Der liebe Hundejunge lebt im Augenblick in einem Shelter in der Slowakei, da er kein Zuhause hat.
https://www.youtube.com/shorts/isSn0WqjFHc

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=bfNNQVxVjVI
https://www.youtube.com/watch?v=JA7PVC2K7R0
https://www.youtube.com/shorts/Crxq_oFSLQk
https://www.youtube.com/shorts/isSn0WqjFHc
https://www.youtube.com/watch?v=Rba38AjRCVo
https://www.youtube.com/shorts/mTyVhgDHXkY


Anschrift Tierschutzorganisation:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Verein Casa Animale besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • DUKE, freundlich lieb und ruhig - Gefrees
    5

    50cm
    Freundlich, lieb und ruhig scheint DUKE zu sein. Und verträglich mit Artgenossen.
    Erstaunt blickt er in die Runde, während er die seltenen Streicheleinheiten genießt.
    Er ist ein hübscher Rüde mit...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • RICKY möchte sein treues ❤verschenken - Gefrees
    5

    55cm
    Ein trauriger Tropf ist unser RICKY. Der Schäfimischling wurde als Welpe von uns vermittelt und musste sein Zuhause verlassen, da seine Menschen ausgewandert sind.

    RICKY hat zu seinen Bezugspers...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • LOLA möchte rennen und spielen - Gefrees
    5

    45cm
    Freundliche Hündin, interessiert und aufmerksam.

    Das Leben ist kein Honigschlecken. Leider. LOLA wurde aus einem sozialen Brennpunkt mit Animal Hording Anzeichen beschlagnahmt und in das Shelter...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • DALA ist eine kleine Zuckersüße Maus - Gefrees
    5

    Beschreibung:

    Die herzige, nur ca. 30 cm kleine DALA ist ein freundliches, liebenswürdiges Hundeschätzchen. Endlich durfte sie ein vorübergehendes Körbchen in 95680 Bad Alexandersbad beziehen und von...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Wer gibt MIMI ein Zuhause? - Gefrees
    5

    50cm
    Traumhündin sucht Zuhause!
    MIMI ist nun im Shelter von Bea angekommen, nachdem sie jahrelang von ihrem ehemaligen Besitzer an der Kette gehalten wurde. Immer noch eingesperrt und mit wenig...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95482 Gefrees
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung75736c62
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen