markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gefrees Logo
Gefrees
0 km
/5

MAX hat ein schönes Zuhause verdient

15.04.2024
95482 Gefrees
60cm
Unser Goldstück MAX wartet schon viel zu lange auf seine Menschen. Endlich soll auch er sein großes Glück finden.
MAX ist eine Sportskanone und voller Energie, möchte gerne Neues erleben. Mit ihm wird es garantiert nie langweilig. MAX ist ein nordischer Typ durch und durch, immer in Bewegung. Er sucht daher aktive Besitzer, die viel mit ihm unternehmen und ihn entsprechend seiner Eigenschaften auslasten. Zuhause kann MAX trotz seiner energievollen Art ein großer Kuschelbär sein.

MAX ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, wobei er gerne bei anderen den Stärkeren markiert. Katzen und Kleintiere mag er überhaupt nicht. Dafür findet MAX Auto fahren klasse.

Für MAX suchen wir ein Zuhause mit großem und eingezäuntem Garten. Denn er liebt es unheimlich draußen in der Natur zu sein.

Die zukünftigen Besitzer sollten hundeerfahren sein, am besten schon bekannt mit nordischen Rassen. Er ist ein Huskymix wie er im Buche steht.
Zu Familien mit Kleinstkindern wollen wir MAX nicht vermitteln.

MAX ist voller Tatendrang und möchte noch einiges lernen. Der Besuch einer mit positiven Verstärkung arbeitenden Hundeschule wäre für MAX sicher ein Highlight.

Wenn MAX Ihr Interesse geweckt hat, dann melden Sie sich gerne.
Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163/ 376 94 98 oder per Email an i.luecke(at)casa-animale.de.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

MAX ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Ein Snap 4DX Test( Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde gemacht und ist in der Schutzgebühr enthalten.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=AlRsy7bbxgM

Anschrift Tierschutzorganisation:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Verein Casa Animale besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MAX 3 sucht eine Familie - Gefrees
    5

    35cm
    Freundlich, verspielt, aktiv, menschenbezogen, mit Artgenossen gut verträglich - alle diese guten Wesenszüge haben MAX nicht davor bewahrt, auf der Straße zu landen. Diese traurige Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • MAX 2 möchte frei sein - Gefrees
    5

    55cm
    MAX ist ein wunderbarer, bildschöner, noch recht junger Rüde. Er ist freundlich zu Menschen, verträglich mit Artgenossen, verspielt und rassebedingt aktiv.

    Dennoch hatte er das schlechteste...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Wann hat OTMAR endlich Glück? - Gefrees
    4

    65cm
    Sehr lieb und menschenbezogen.
    OTMAR vegetiert vor sich hin. Schauen Sie sich diesen Zwinger an. Was für ein Hundeleben.

    OTMAR hat nun seine Patenschaft, wir sagen ganz herzlichen Dank!

    OTMAR...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Wuschelchen LUCY sucht Zuhause - Gefrees
    5

    40cm
    Struppeline LUCY schwebt in Lebensgefahr! Nicht mehr erwünscht ist sie in der Tötungsstation gelandet und wenn wir ihr nicht helfen können, wird ihr Lebenslicht bald für immer ausgelöscht – eine...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • IDAR träumt von einer eigenen Familie - Gefrees
    5

    50cm
    So ein schöner, liebenswerter und freundlicher Kerl. IDAR ist gut verträglich mit anderen Hunden. Er lebte zusammen mit Ibsen in einem Sinti-Viertel in der Slowakei. Dort kümmert man sich oft...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95482 Gefrees
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung1d05eeee
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen