markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gefrees Logo
Gefrees
0 km
/5

JUSTIN war ganz alleine

17.04.2024
95482 Gefrees
40cm
Ganz alleine, nicht wissend wo er ist und was mit ihm geschehen wird, wurde der zauberhafte JUSTIN im Nirgendwo der Slowakei gefunden und in das leider völlig überfüllte Lager bei Bea gebracht.

JUSTIN hat seine Patenschaft, wir sagen der lieben Patin vielen Dank.

Dort sitzt er nun in der Enge, dem Lärm, ohne Zuwendung oder Beschäftigung und weiß immer noch nicht, ob er überhaupt eine Zukunft hat. Eine Zukunft für den schönen, lieben und hübschen Schnauzermix bei liebevollen Menschen, die Freude an und mit dem aktiven und so sehr menschenbezogenen Jungen haben und ihn hoffentlich bald sehen und in ihr Herz schließen.

Bei den richtigen Menschen würde er aufblühen und Lebensfreude und große Liebe für seine Menschen entwickeln.

Wer gibt dem jungen Burschen die Chance seines Lebens?
Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke(at)casa-animale.de

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
https://www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/
(Link bitte kopieren)

JUSTIN wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird JUSTIN selbstverständlich nicht abgegeben.

Videos:
https://www.youtube.com/shorts/Nml7qjeojGQ
https://www.youtube.com/watch?v=wr0i1UhMytg
https://www.youtube.com/watch?v=9Un4ObjmFJU?feature=share

Anschrift Tierschutzorganisation:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Verein Casa Animale besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • FOREST, freundlich und verträglich - Gefrees
    5

    FOREST ist ein lieber Hund, freundlich zu Menschen, trotz allem. Und er ist gut verträglich mit Artgenossen.

    Oh je, wie wurde dem armen Kerlchen doch übel mitgespielt. Was sind das für Menschen, die...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • DALA ist eine kleine Zuckersüße Maus - Gefrees
    5

    Beschreibung:

    Die herzige, nur ca. 30 cm kleine DALA ist ein freundliches, liebenswürdiges Hundeschätzchen. Endlich durfte sie ein vorübergehendes Körbchen in 95680 Bad Alexandersbad beziehen und von...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    95482 Gefrees
    Hunde
  • DUKE, freundlich lieb und ruhig - Gefrees
    5

    50cm
    Freundlich, lieb und ruhig scheint DUKE zu sein. Und verträglich mit Artgenossen.
    Erstaunt blickt er in die Runde, während er die seltenen Streicheleinheiten genießt.
    Er ist ein hübscher Rüde mit...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • IDAR träumt von einer eigenen Familie - Gefrees
    5

    50cm
    So ein schöner, liebenswerter und freundlicher Kerl. IDAR ist gut verträglich mit anderen Hunden. Er lebte zusammen mit Ibsen in einem Sinti-Viertel in der Slowakei. Dort kümmert man sich oft...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • MORITZ sucht seine Menschen - Gefrees
    5

    50cm
    Diese Augen... wunderschönes, strahlendes Haselnussbraun, er schaut uns direkt ins Herz
    MORITZ ist ein ganz lieber Hundejunge, ein Hund mit besonders gutem Charakter.
    Er ist ein so lieber Hund,...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95482 Gefrees
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung2477cf47
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen