markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gefrees Logo
Gefrees
0 km
/4

BLACKY3 möchte die Chance auf ein Leben

17.04.2024
95482 Gefrees
40cm
Süßer BLACKY war in allergrößter Gefahr!
Der wunderschöne BLACKY saß hinter Gittern in einer rumänischen Tötungsstation.
Die Zeit lief gnadenlos gegen BLACKY.
Aber wir konnten ihm wieder dank seiner Rettungspaten Hoffnung auf ein schönes Leben geben. Er konnte die Tötungsstation inzwischen verlassen und in ein Shelter umziehen. Dafür herzlichen Dank.


Nun suchen wir für ihn natürlich auch einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer.
Der hübsche Rüde träumt von einem warmen Körbchen, schönen Spaziergängen und ganz viel Streicheleinheiten. Das wäre sein größtes Glück.
Hoffentlich erfüllt sich BLACKYS Traum vom eigenen Zuhause schnell, er hat es so sehr verdient.
Ein Plätzchen finden, bei Menschen die ihm Fürsorge, Wertschätzung und Liebe entgegen bringen, ist unser großes Ziel.

Für BLACKY suchen wir ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause, welches die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat.
Zu Familien mit Kleinstkindern möchten wir Hunde, die direkt aus dem Ausland in ihr neues Zuhause reisen, sicherheitshalber nicht vermitteln.
Der Besuch einer mit positiven Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde BLACKY sicher riesigen Spaß machen. Zudem könnte er unbeschwert Kontakte zu anderen Hunden knüpfen.

Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163/ 376 94 98 oder per Email an i.luecke(at)casa-animale.de.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
https://www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link bitte kopieren)

BLACKY ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von 400 Euro vermittelt. Ein Snap 4DX Test auf Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose ist inklusive und wird vor Ausreise durchgeführt. Er reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.

BLACKY wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.


Rettungspatenschaft:
Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Vet.medizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.

Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er/sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit dass Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.

Würde ein Hund über eine andere Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie einem anderen Hund übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Verein Casa Animale besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schnuffelchen MARIO - Gefrees
    5

    40cm
    Verunsichert blickte MARIO in die Kamera.
    Er wirkte eingeschüchtert und verstand nicht was passiert war. Man hat ihn in eine rumänische Tötungsstation gebracht und da schwebte er in akuter...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • LIZA hofft auf eine eigene Familie - Gefrees
    5

    55cm
    LIZA hat bis jetzt kein schönes Leben hinter sich. Lange Zeit verbrachte die aktive und verspielte Hündin in einer Sinti und Roma Siedlung und wurde in einer Holzhütte eingesperrt. Weit weg von...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • XICO wurde einfach ausgesetzt - Gefrees
    5

    40cm
    XICO der kleine Mischlingsrüde wurde ausgesetzt und irrte auf den Straßen Portugals umher. Er hatte großes Glück als Maria auf ihn aufmerksam wurde und ihn in ihr privates Shelter aufnahm. Maria...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • REX sucht seine Menschen - Gefrees
    5

    50cm
    REX, der arme Kerl war nicht mehr gewollt und wurde erbarmungslos vor die Tür gesetzt. Endlos streifte er durch slowakische Dörfer auf der Suche nach Nahrung und einem warmen Plätzchen....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • ROKO wurde einfach ausgesetzt - Gefrees
    5

    45cm
    ROKO war gerade einmal wenige Monate alt und musste schon viel Leid erfahren. Der arme Kerl wurde ausgesetzt und hätte sicher nicht lange überlebt.

    Glücklicherweise wurde er von Tierschützern...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    95482 Gefrees
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95482 Gefrees
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung65244ef0
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen