markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gauting Logo
Gauting
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 82131 Gauting

16.02.2024
82131 Gauting
Servus, ich heiße Beatrice, bin 38 und wohne in Gauting. Ich bin auf der Suche nach einem sinnmachenden Job. In der Seniorenbetreuung finde ich mich wieder. Ich würde Sie gerne kennenlernen.

Um Beatrice aus Gauting zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60598 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Süd
    1

    Guten Tag. Ich heiße Zaneta , bin 40Jahre alt und wohne in Frankfurt-Sachsenhausen,. Ich suche eine Job als Seniorenbetreuung ( auch als Haushälterin ) in Privaten Haushalt. . Gute Deutsch ,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    60598 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84539 Ampfing - Ampfing
    1

    Servus,Hola! mein Name is Mari, ich wohne seit 9 Jahre in Deutschland und ich anbiete als eine erfahrene Pflegeperson für Senioren. Als Mutter und Betreurin habe ich nicht nur mein eigene Kind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    84539 Ampfing
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90559 Burgthann - Burgthann
    1

    Servus, Ursprünglich komme aus Indonesien. Ich bin zuverlässig und liebevoll. Habe gute Umgang mit Menschen und auch Erfahrungen mit senioren und Kinder, und auch mit Menschen mit Behinderungen....

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    90559 Burgthann
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30880 Laatzen - Laatzen Zentrum
    1

    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bin Tamuna und suche einen Job als seniorenbetreuung. Ich wohne seit 2019 in hannover. Ich komme aus Georgien. Ich mache noch eine Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    30880 Laatzen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich heiße Galina. Ich wohne in Deutschland eins Jahre. Ich such Job

    Um Galina aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    22523 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen