markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gauting Logo
Gauting
0 km
/1

Haus und Garten in 82131 Gauting

16.02.2024
82131 Gauting
Servus, ich heiße Beatrice, bin 38 und suche einen Job in der Haushaltshilfe. Ich habe bereits Erfahrung in der Wohnungsreinigung. Ich freue mich sehr auf meine zukünftige Beschäftigung.

Um Beatrice aus Gauting zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82131 Gauting - Gauting
    1

    bin seit 6 Monaten Witwe und suche einen Job bin bürgergeld Empfängerin habe keinen Führerschein und kein Auto

    Um Manuela aus Gauting zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    82131 Gauting
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82131 Gauting - Gauting
    1

    Ich mag die Sauberkeit und dass alles in Ordnung ist, ich bin verantwortlich. Ich bin 24 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann ein bisschen Deutsch sprechen

    Um Nicol aus Gauting zu...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    82131 Gauting
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82131 Stockdorf - Gauting
    1

    Hallo, ich bin Werika und ich liebe Putzen. Ich versuche, Ihr Zuhause mit Sorgfalt und Hingabe zu reinigen. Ich gebe mein Bestes, um sicherzustellen, dass Ihr Zuhause immer sauber ist, gut riecht...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    82131 Gauting
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69126 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo,arbeite als Reinigungskraft in der Gebäudereinigung und habe in Vergangenheit auch als Haushaltshilfe gearbeitet und eine Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit.

    Um Antonella aus Heidelberg zu...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    69126 Heidelberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen