markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gauting Logo
Gauting
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82131 Gauting

14.01.2024
82131 Gauting
Hallo, Ich bin Felicitas. Ich bin 19 Jahre alt hab letzte Jahr mein Abitur geschrieben. Im Dezember habe ich eine Skilehrerausbildung gemacht, da mir der Umgang mit Kindern und auch das Skifahren...

Um Felicitas aus Gauting zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34289 Zierenberg - Zierenberg Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich arbeite täglich mit Menschen zusammen und habe schon einige Erfahrungen gesammelt, würde mir gerne nebenbei etwas dazuverdienen. Zeitlich ginge es auch in der Woche.

    Um Felicitas aus...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    34289 Zierenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82194 Gröbenzell - Gröbenzell
    1

    Hallo, mein Name ist Luisa, ich bin 20 Jahre als und habe 2023 mein Abitur gemacht. September bis Dezember 2023 habe ich Freiwilligenarbeit im Tierschutz in Südafrika geleistet und plane dieses...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    82194 Gröbenzell
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Hallo, ich heiße Elena, bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr Abitur gemacht und mache momentan ein “gap year” mit work&travel. Mit 14 habe ich das erste mal auf meine Nachbarskinder aufgepasst...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    81541 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Fabienne! Ich bin 20 Jahre alt und studiere ab 01.04.2024 an der RPTU in Kaiserslautern. Ich spiele gerne Fußball und bin sehr aktiv, ich habe 2022 ein gutes Abitur geschrieben...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    67655 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40667 Meerbusch - Meerbusch Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Helena und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und mache zurzeit verschiedene Praktika im Jura Bereich. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    40667 Meerbusch
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen