markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gardelegen (Hansestadt) Logo
Gardelegen (Hansestadt)
0 km
/1

Haus und Garten in 39638 Gardelegen

10.04.2024
39638 Gardelegen (Hansestadt)
Hallo, ich bin Handwerker / Elektromeister im Ruhestand der eine neue Aufgabe vorwiegend im Außen Bereich sucht. Bin aber auch im Handwerklichen Bereich gerne hilfreich. Erfahrungen habe ich im...

Um Uwe aus Gardelegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 79761 Waldshut-Tiengen - Waldshut-Tiengen Zentrum
    1

    Kurz zu mir: Ich war 25 Jahre in der Kommunikation beim Militär tätig. Nach der Versetzung in den Ruhestand habe ich in einer Fahrradwerkstatt und einer -Firma im Bereich Technik und...

    Um Bahri aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87534 Oberstaufen - Oberstaufen
    1

    Bin Rentner, 65 Jahre jung, Singlehaushalt, Nichtraucher suche Minijob.

    Um Uwe aus Oberstaufen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    87534 Oberstaufen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich bin Handwerker aus Leidenschaft mit Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Von Möbel- und Küchenmontagen über Reparaturen und Hausmeistertätigkeiten. Auf Anfrage auch andere handwerkliche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81369 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich bin mit Gartenarbeit aufgewachsen. Meine Eltern kamen aus der Landwirtschaft und hatten selbst auch immer einen Garten, den zu bepflanzen und zu pflegen ich schon im Kindesalter mithelfen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    22846 Norderstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17034 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    Ich bin anne eine sehr hilfreiche Person mit 3 Jahre Erfahrung und der Kategorie Gebäudereinigung und Glasreinigung bei Fragen gern melden.lg.

    Um Anne-katrin aus Neubrandenburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    17034 Neubrandenburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen