markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garching (München) Logo
Garching (München)
0 km
/3

Katzenpaar sucht seine Familie

29.02.2024
85748 Garching (München)
Die beiden Tierschutzkatzen-Mädels ca 8 Monate alt, kastriet, geimpft gechipt sind nun bereit für ihr eigenes Zuhause, auf der Pflegestelle wurde den beiden alles bei gebracht, was man als Katze alles wissen muss.

Gala (orange) ist eine kleinere Kätzin die sehr sportlich aktiv ist und sich mit Lorelyn sehr gut ergänzt, Bälle hinterher jagen ist für beide die Lieblingsbeschäftigung, auch sind sie die perfekten kletter Künstler, der Kratzbaum sollte bei den beiden deswegen sehr stabil sein. Gala lässt sich auf der Pflegestelle noch nicht so streicheln, hier sollte die neue Familie geduldig sein, aber wenn es ums futtern und spielen geht vergisst Gala schon mal alles.

Lorelyn (schwarz / weiß) hat auf der rechten Seite ein kleineres Auge, leider wissen wir nicht genau was passiert ist, eine Beeinträchtigung dadurch hat sie aber nicht. Lorelyn ist etwas größer als Gala und auch sehr sportlich aktiv, neugierig und auch noch etwas verunsichert was dir Streicheleinheiten angeht, wir denken dass es sich in einem ruhigen Haushalt auf alle Fälle noch ändern wird.

Für die beiden Katzen wäre Wohnungshaltung gerne mit vernetzten Balkon optimal. Sollten Kinder sollten im Schulalter sein, Hunde sind kein Problem für beide.

Die beiden können jederzeit im Münchner Norden kennengelernt werden. Fragen meldet euch.

Mitfahrgelegenheit kann organisiert werden, Vermittlung durch §11 Tierschutzgesetz und Vertrag

Anschrift Tierschutzorganisation:
Karina Schlittenbauer
Watzmannring 47
85748 Garching bei München

Karina Schlittenbauer besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kätzin Gala - Garching (München)
    3

    Die hübsche Gala sucht noch ihre Familie.

    Orange Katzen sind eher sehr selten, deswegen ist unsere Gala auch eine Besonderheit. Gala zeigt sich auf Pflegestelle aktiv, freundlich und sehr sozial mit...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Kätzin Lorelyn sucht ihre Familie - Garching (München)
    3

    Die hübsche schwarz/ weiße Kätzin Lorelyn sucht ihre Familie.

    Die Tierschutzkätzin Lorelyn wurde mit einer Augeninfektion beim Tierarzt abgegeben, nach der erfolgreichen Behandlung könnte das Auge...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Kätzin Ariella sucht ihre Familie - Garching (München)
    3

    Die hübsche und sehr weiche Kätzin Ariella sucht nun ihre eigene Familie.

    Ariella ist ca 6 Monate alt, frisch kastriet worden, geimpft und gechipt. Die kleine Kätzin sieht auf den ersten Blick sehr...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Handicap Katze Patty - Garching (München)
    3

    Die sehr verschmuste und liebevolle Kätzin Patty möchte gerne ihre eigene Familie finden.

    Patty hatte es leider nicht leicht in ihrem Leben, durch einen Unfall hat sie ihre linke Pfote verloren.. Wir...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Katze Nala sucht ihre Familie - Garching (München)
    2

    Die hübsche Kätzin Nala kastriet, geimpft und gechipt sucht ihr Zuhause für immer.

    Nala wurde von ihren ehemaligen Menschen wegen Überforderung abgeben, da die Erstkatze sue nicht akzeptierte. Für...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85748 Garching (München)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung8b358aea
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen