markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garching (München) Logo
Garching (München)
0 km
/3

Kater Pepi sucht seine Familie

18.03.2024
85748 Garching (München)
Der Vorteil an schwarzen Katzen ist, Du siehst auf Fotos schlanker aus. Schwarz kommt nie aus der Mode. Sie passen zu jeder Deko. Sehen aus wie kleine Panther. Ihre Haare passen perfekt zur Kleidung. Schwarze Katzen bringen Glück und sind genauso liebenswert wie all die anderen!

Und vielleicht wäre ja Kater Pepi genau der richtige Spielfreund für euren einsamen Kater/ Kätzin? Pepi ist sehr aktiv/ verspielt und tobt gerne auf dem Kratzbaum auch jagt er liebend gerne seinem Ball hinterher, mit anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht, holt sich gerne seine Streicheleinheiten ab und ist ab und an gerne gesprächig. Kinder und Hunde sind ihm vertraut und hat damit kein Problem.

Pepi sucht ein Zuhause mit genügend Platz zum rum toben auch wäre er für den Freigang in einer Verkehrsberuhigungten Lage, sowie Wohnungshaltung mit Balkon gut geeignet.

Habt ihr Fragen, gerne melden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Karina Schlittenbauer
Watzmannring 47
85748 Garching bei München

Karina Schlittenbauer besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kätzin sucht ihre Familie - Garching (München)
    3

    Die hübsche Kätzin Marlena 8 Monate alt, ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.

    Marlena ist verspielt, frech und eine verschmuste, freundliche Kätzin die gerne gesellig ist und gegenüber anderen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Handicap Kater Marco - Garching (München)
    2

    Wie kann man nur so süß bitte sein?

    Wir müssen euch unbedingt Kater Marko vorstellen, er hatte es in seinem Leben wirklich nicht sehr einfach... Er hat durch den Katzenschnupfen seine beiden Augen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Kätzin Thalia sucht ihre Familie - Garching (München)
    3

    Black is Beautyful!

    Die wunderschöne schwarze Schönheit Thalia mit ihren großen grünen Augen, ist noch auf der Suche nach ihrem Zuhause für immer.

    Die Tierschutzkätzin Thalia wurde alleine und...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Kater Helle sucht seine Familie - Garching (München)
    3

    Der hübsche Tierschutzkater Helle sucht seine Familie für immer.

    Helle hatte es in seinen jungem Katzenleben nicht wirklich leicht, wurde aber doch zur richtigen Zeit gefunden. Mittlerweile ist Helle...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Kätzin Ariella sucht ihre Familie - Garching (München)
    3

    Die hübsche und sehr weiche Kätzin Ariella sucht nun ihre eigene Familie.

    Ariella ist ca 6 Monate alt, frisch kastriet worden, geimpft und gechipt. Die kleine Kätzin sieht auf den ersten Blick sehr...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85748 Garching (München)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung96150c02
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen