markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garching (München) Logo
Garching (München)
0 km
/3

Kater Helle sucht seine Familie

05.04.2024
85748 Garching (München)
Der hübsche Tierschutzkater Helle sucht seine Familie für immer.

Helle hatte es in seinen jungem Katzenleben nicht wirklich leicht, wurde aber doch zur richtigen Zeit gefunden. Mittlerweile ist Helle kastriet, geimpft und gechipt, sowie negativ auf FIV / FeLV getestet.

Der hübsche komplett weiße Kater, ist ein aktives Kerlchen der sehr gerne mit Bällen spielt und auch mit Wasser. Er ist sehr verschmust, anhänglich und mit anderen Katzen verträglich und sucht noch seinen passenden Kumpel, auch kommt er mit einer großen Katzengruppe zurecht.

Durch seine Fellfarbe kann Helle nur als Wohnungskatze vermittelt werden, ein Balkon der vernetzt ist wäre auch optimal. Helle wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, die vorhandene Katze sollte im ähnlichen Alter sein, Hunde sowie Kinder im Schulalter sind kein Problem.

Habt ihr noch Fragen, gerne melden.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Karina Schlittenbauer
Watzmannring 47
85748 Garching bei München

Karina Schlittenbauer besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kätzin Ariella sucht ihre Familie - Garching (München)
    3

    Die hübsche und sehr weiche Kätzin Ariella sucht nun ihre eigene Familie.

    Ariella ist ca 6 Monate alt, frisch kastriet worden, geimpft und gechipt. Die kleine Kätzin sieht auf den ersten Blick sehr...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Katze Nala sucht ihre Familie - Garching (München)
    2

    Die hübsche Kätzin Nala kastriet, geimpft und gechipt sucht ihr Zuhause für immer.

    Nala wurde von ihren ehemaligen Menschen wegen Überforderung abgeben, da die Erstkatze sue nicht akzeptierte. Für...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Kater Pepi sucht seine Familie - Garching (München)
    3

    Der Vorteil an schwarzen Katzen ist, Du siehst auf Fotos schlanker aus. Schwarz kommt nie aus der Mode. Sie passen zu jeder Deko. Sehen aus wie kleine Panther. Ihre Haare passen perfekt zur Kleidung....
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Kätzin Coco FIV+ - Garching (München)
    5

    Die hübsche Coco sucht ihre Familie die einer entstellten Katze eine Chance auf ein schönes Zuhause geben möchte.

    Die arme Coco hat durch die Sonneneinstrahlungen ihre Ohren an Krebs verloren, sie...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen
  • Handicap Kater Marco - Garching (München)
    2

    Wie kann man nur so süß bitte sein?

    Wir müssen euch unbedingt Kater Marko vorstellen, er hatte es in seinem Leben wirklich nicht sehr einfach... Er hat durch den Katzenschnupfen seine beiden Augen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    85748 Garching (München)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85748 Garching (München)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung010e7d1d
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen