markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garching (München) Logo
Garching (München)
0 km
/1

Haus und Garten in 85748 Garching bei München

01.01.2024
85748 Garching (München)
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich biete mich hiermit als eine haushaltshilfe an.In Garching bei München suche ich einen Minijob als putzkraft für zudem biete ich Bodenreinigung sowohl auch als...

Um Valdete aus Garching bei München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo ich bin Dawid 29 , ich bin nach der Suche einen Minijob oder privat ,ich hab sehr lange Erfahrung seit 7 Jahren mit putzen .Hab schon ein paar Stellen, generell ganz normale Putz,sowie...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    81673 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50997 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin 24 Jahre alt und suche einen Nebenjob für nebenbei ich habe bereits Putzerfahrung gesammelt. Das kann ich anbieten: -Bodenreinigung -Staubsaugen -Fenster Putzen -Rasenmähen

    Um Gentrit...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    50997 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe 4-Jahre als Putzfrau bei einer Firma gearbeitet - Haushaltshilfe Treppenhäuser Kindergarten, aber jetzt habe ich hier Interesse in München für eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    81925 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen